I'm so glad that I'll never fit in, that will never be meFree Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  *can't live without...*
  *can live without...*
  *FriendS*
  *Sleep In Peace*
  *Wassermann*
  My SpliT PersonalitY
  goddess
  *SongS*
  *SprüchE*
  *Umfrage*
  *Texte/Gedichte*
  *HELp*
  Gästebuch

 
Freunde
    pink-live
   
    sunny-lin

    - mehr Freunde






http://myblog.de/skullsandroses

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  We Need Help
  NickY
  NinA
 
*juppi*

endlich wieder it und gesund *g*

man man man...das waren ja ganz tolle 1 1/2 wochen *grml*

ständig zum arzt...medikamente und laufen konnte ich auch net wirklich...

aber habs ja geschafft *grinz*

morgen rock ich dann wieder mit nina durch die schule...damit wieder

alle wissen was sie vermisst haben *rofl*

achja...mein msn funkst wieder *freu* scheiß ding!!!

und hoffentlich klappt das nächste woche mit micha, wa nina?

endlich mal wieder ein bisschen schmerzen *smile* und ich

kann endlich mein stecker gegen einen ring austauschen

beim theo (heißt der so?*lach*) *freu*

sooo...was gibt es sonst so? nicht viel...hier war ja nix los die

ganze zeit über *grml*

ich werd dann jetzt mla meine mappe packen und vllt n

bisschen ha machen *lol* ehr nicht...also...

bis bald "NyC rulezzz"

hab euch liiiieeebbb =)

ps: hab ne neue umfrage

<-- 

18.3.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung