I'm so glad that I'll never fit in, that will never be meFree Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  *can't live without...*
  *can live without...*
  *FriendS*
  *Sleep In Peace*
  *Wassermann*
  My SpliT PersonalitY
  goddess
  *SongS*
  *SprüchE*
  *Umfrage*
  *Texte/Gedichte*
  *HELp*
  Gästebuch

 
Freunde
    pink-live
   
    sunny-lin

    - mehr Freunde






http://myblog.de/skullsandroses

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  We Need Help
  NickY
  NinA
 
*gähn*

boha...bin ich müde! war erst um 1 uhr im bett und dann zur ersten *quängel* aber hat sich gelohnt *g* ein neues tattoo *hüpf* und ich hab meine schwester gesehn ich schwing mich jetzt erstma in die federn *gähn* muss mein schlaf nachholen. ach nee...eine sache muss ich noch loswerden die mich riesen ankotzt:

 

ICH HASSE LEUTE DIE KEINE EIGENEN IDEEN HABEN UND DESWEGEN ANDERE KOPIEREN...IN MEINER KLASSE GIBT ES DA SO EINIGE  

 

Aber naja...wie heißt es so schön?

NACHAHMUNG IST DIE HÖCHSTE FORM DER BEWUNDERUNG

*knuddel* 

24.1.07 23:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frenchy (25.1.07 07:52)
tja..da siehste ma, alle wollen mit dir befreundet sein un sind traurig, dass du sie nicht an dich ran lässt-wechlach-
aber ich verstehs ja xD xD xD
bis später sweety
lieb dich


Fr34k / Website (26.1.07 15:07)
wer kopiert? wer kopiert?!?!
macht sich jetzt noch jemand ein tattoo?!
hat jetzt noch einer schwarze fingernäger und rennt mit totenkopfpullis rum? (ok zu meiner verteidigung: SOWAS HATTE ICH VOR DIR! xDDDDDD) nee quatsch, sag mal, wer kopiert denn? und was? ach ich bin so schrecklich neugierig xD


Fr34k / Website (26.1.07 15:07)
wer kopiert? wer kopiert?!?!
macht sich jetzt noch jemand ein tattoo?!
hat jetzt noch einer schwarze fingernäger und rennt mit totenkopfpullis rum? (ok zu meiner verteidigung: SOWAS HATTE ICH VOR DIR! xDDDDDD) nee quatsch, sag mal, wer kopiert denn? und was? ach ich bin so schrecklich neugierig xD CiAO Fr34k


chrissi / Website (28.1.07 22:20)
also wer sag ich nicht...aber ich meinte nicht dich...keine angst! *lol* aber mit fingernägeln hat das auch was zu tun...aber nicht mit deinen..*lach* ne gibt da andere uncreative leute...


Fr34k / Website (30.1.07 21:39)
ICH WEiß ES W00H00 :D und es is sooooo peinlich!!! ich find's einfach nur dämlich und peinlich und bescheuert und dumm und... ach nee. Macht überhaupt keinen Sinn... Is das iwie für sie der neue "FASHiON TREND"?! kP... und aus protest hab ich es gestern auch gemacht xD aber ohne weiße streifen höhö... na ja mich und dich vorher noch dumm angucken und ablästern wie scheiße das aussieht und wie es gar nicht passt zu uns und 3 tage später genau mit dem gleichen scheiß anfangen... omfg omfg omfg ok
genug aufgeregt, aber ich versteh dich 100%ig :D
CiAO Fr34k <3 black nails rules :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung