I'm so glad that I'll never fit in, that will never be meFree Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  *can't live without...*
  *can live without...*
  *FriendS*
  *Sleep In Peace*
  *Wassermann*
  My SpliT PersonalitY
  goddess
  *SongS*
  *SprüchE*
  *Umfrage*
  *Texte/Gedichte*
  *HELp*
  Gästebuch

 
Freunde
    pink-live
   
    sunny-lin

    - mehr Freunde






http://myblog.de/skullsandroses

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  We Need Help
  NickY
  NinA
 
*drübanachdenk*

also meine woche:

joa...eigentlich ganz okay...da gabs schon schlimmeres. ich glaube aus dem loch bin ich erstmal raus...gestern DS wa sehr lustig...

"du??? ich kenn dein freund schon *räusper*" *lol*

heute schwimmen wa eh sehr witzig! herr schwarzer zieht mich erstmal voll unter wasser *grr* naja...nach dem ich ihn runter gedrückt hatte. und im genlabor war es auch ganz schick! man sieht meine dna toll aus *lach* war definitv die tollste! ich wa ja schon froh das ich wieder erwartent überhaupt dna besitze

und ich hab endlich "das streben nach glück" gesehn! danke noch mal an marcel der mir den besuch gesponsert hatte *g*

morgen dann treffen mit nicky. endlich mal sachen klar stellen un so... und montag dann treffen mit linda *binjetztschonamfeiern* boah das wird ma wieder sehr lustig...

na gut...dann wünsch ich erstmal allen ein tolles wochenende bzw ferien und dazu fällt mir nur eins ein:

MySpace Layouts

hab euch lieb *winkz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ach eins noch:

Welcher Tag ist der Beste???
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Auswertung
1.2.07 20:07


*-.-*

gaaaaaaaaaaaaanz toller tag *grml*

so viel zum thema planen wenn man ein tier hat. eigentlich sollte ich mich heute mit lin getroffen haben, aber nein...mein kleiner glückspilz cooper hat sich heute beim morgen spaziergang fast den ganzen oberen ballen an der pfote abgerissen. es hat nicht mehr aufgehört zu bluten also bin ich zum tierarzt mit ihm und sie meinte das sie ihn so nicht behandeln kann, also hat er ne nakose bekommen, damit sie die blutung überhaupt stillen konnte, weil ein gefäß komplett durchgetrennt war.

den teil, den er sich fast vollständig abgerissen hat, hat sie abgeschnitten und das gefäß musste sie nähen.

ich saß die ganze zeit mit meiner mum im wartezimmer und wir haben ihn vor der spritze voll laut schreien und winseln gehört *würg* mir war ganz schlecht weil er mir so krass leid tat!!!

jetzt humpelt er hier mit einem mega dicken fetten verband durch die wohnung und ist noch voll benommen...man man man..der arme!!! Jetzt schläft er grad neben an...und er hat jetzt angst vorm autofahren,weil er denkt es geht zum arzt. ich werde dann mal wieder zu ihm...hab sooooo mitleid!!!

bye bye *knuddelz*

5.2.07 19:08


*thx*

hey leute!

wollte nur mal danke sagen, für eure lieben gute besserungs wünsche an cooper!!! hab ihm alles ausgerichtet und er hat sich sehr gefreut! *g*

heute (auf die uhr guck...nein gestern)war ich noch mal beim tierarzt. die wunde sieht schon sehr gut aus und er hat jetzt ein neuen verband, der nicht mehr über die komplette pfote geht.

beim tierarzt hat er natürlich erstmal gestreikt und die GANZE ZEIT gequängelt und gewinselt.

ab freitag kriegt er, wenn es weiter so gut heilt, nur noch ein ganz kleinen verband und eine schicke socke drüber.

naja...das waren dann MEINE tollen ferien*lach* ach egal...für mein hund mach ich alles!!!

gut...mal n anderes thema: morgen kommt lin zu mir. vorausgesetzt, dass cooper nicht noch ne ausrede einfällt *lol*

UND ich hab ein soooo geilen kugelschreiber von "the nightmare before christmas" *freu* der sieht sooo cool aus *nick*

ich werd mich dann mal in die federn schwingen...mam mault schon wieder das ich angeblich sooooo lange am pc sitze *grml*

also bis bald! *hel*

@freak: ich beneide dich...will auch mal nur gammeln *neidischguck* 

@nicky:bis samstag :D was machn wa??? achja...ich kann erst ab 17 uhr,   schlimm?

8.2.07 00:26


*sabba*

man wie ich dieses lied lieeeeeebe!!! *sabba*

 

  

ps: cooper hat noch keine socke bekommen, sondern immer noch eii verband, weil die wunde noch n bisschen flüssig war und die socke die wunde wieder aufschuppern würde...toll heißt für mich:

montag vor der schule mal wieder zum tierarzt *brummel* 

9.2.07 19:20


*mein Geburtstag*

man man man

das waren 2 tage *lach* erst freitag mit susan im archis diner mich so richtig zum löffel gemacht, in dem wir mit party-tröten party-hütchen vom tisch geschossen haben. und dann gestern mit nina und nicky im sixties *lach* krass echt, wir sind soooo lustig gewesen!!! hier kommen erstmal oberlustige bilder:

nr.1: "nicky? guck doch mal erotisch"

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

nr.2: das einzige mehr oder weniger 'normale' bild von uns dreien

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

nr.3: oh gott...sind wir hübsch *rofl*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

nr.4: making of "the glass"

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

nr.5: "the glass"

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

jedenfalls war es sonst suuuuuuper lustig! danke noch mal für die super coolen geschenke und das ihr da wart!

ich hab euch lieb!!!

18.2.07 18:28


*mhh*

I know how it feels to be on your own
In this cruel world where hearts are bound to turn to stone
Where you are alone and tired of breathing
It's all going wrong and you just can't stand the pain anymore
You're too numb to believe in anything

Baby just don't close your heart
Darling don't let me down

I know how easy it is to let go
Surrender to despair lurking at your door
To lose your soul and all your feelings
Strength all gone
And so many things left unsaid and deeds undone
You've stopped caring
Cause it's all in vain

Baby just don't close your heart
Darling don't let me down

You're so alone and tired of breathing
It's all gone wrong and you just can't stand the pain

Baby just don't close your heart
Darling don't let me down
Don't let me down
Don't let me down
Just don't let me down

 

18.2.07 22:36


*griiiiiiiins*

*freu* *freu* *freu* hab endlich mein auto *freu* *freu* *freu* *freu*


also genau das ist es nicht, aber es sieht dem sehr ähnlich

ich will ihn mir so einrichten und umbauen das er amerikanisch aussieht. außerdem kann ich, wann immer ich will und mit wem ich will zum beispiel an die ostsee fahren und gratis campen *lol*

joah...das wollte ich nur erstmal los werden *freu* *grins*

bye

ps: bilder vom geburtstag sind jetzt endlich drin...einfach runter-scrollen

25.2.07 22:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung