I'm so glad that I'll never fit in, that will never be meFree Image Hosting at www.ImageShack.us
  Startseite
  Archiv
  *can't live without...*
  *can live without...*
  *FriendS*
  *Sleep In Peace*
  *Wassermann*
  My SpliT PersonalitY
  goddess
  *SongS*
  *SprüchE*
  *Umfrage*
  *Texte/Gedichte*
  *HELp*
  Gästebuch

 
Freunde
    pink-live
   
    sunny-lin

    - mehr Freunde






http://myblog.de/skullsandroses

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  We Need Help
  NickY
  NinA
 
*jubel*

ich brauchte mal was neues...deswegen habe ich mir ein neuen blog gemacht...okay um ganz ehrlich zu sein hatte ich mein alten ein bisschen zerschossen und war zu faul ihn neu zu ordnen. *trommelwirbel*

DAS IST DER NEUE BLOG

 

MySpace Layouts

 

to SKULLSANDROSES

vieles ist auch gleich geblieben..sprüche zum beispiel. vieles fehlt auch noch, aber ich werde mich jetzt die woche mal ran setzen.

wünsche euch trotzdem schon mal viel spaß mit meiner neuen page

*knuddel* 

21.1.07 23:19


*gähn*

boha...bin ich müde! war erst um 1 uhr im bett und dann zur ersten *quängel* aber hat sich gelohnt *g* ein neues tattoo *hüpf* und ich hab meine schwester gesehn ich schwing mich jetzt erstma in die federn *gähn* muss mein schlaf nachholen. ach nee...eine sache muss ich noch loswerden die mich riesen ankotzt:

 

ICH HASSE LEUTE DIE KEINE EIGENEN IDEEN HABEN UND DESWEGEN ANDERE KOPIEREN...IN MEINER KLASSE GIBT ES DA SO EINIGE  

 

Aber naja...wie heißt es so schön?

NACHAHMUNG IST DIE HÖCHSTE FORM DER BEWUNDERUNG

*knuddel* 

24.1.07 23:53


*grrrrr*

es gibt da eine person die geht mir grade richtig auf den sack!!! leute die nicht wissen was los ist, sollten nicht anderen leuten, die mir wichtig sind, irgendein SCHEIß erzählen, wo von sie mehr als keine ahnung haben.

wenn man keine ahnung hat lieber mal fresse halten!!!

statt MICH zu fragen, labert SIE lieber müll...boah echt...

FICK DICH und hör auf dich in mein leben ein zu mischen und anderen leuten märchen zu erzählen. was du denkst ist mir SCHEIß EGAL, aber hör auf andere mit rein zu ziehen.

*FOAD*

25.1.07 12:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung